Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA PISA AACHEN

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 5218 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Pisa Aachen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 12:12 Alles heiß geliefert, Pizza lecker, Potatoes außen crispy, Gurkensalat hat leider nichts mit einem Gurkensalat zu tun (bestand aus Eisbergsalat, Gurken und großen Zwiebelspalten). Lieferung 40min., Lieferando teurer als Wolt.
26 Apr 2024 um 23:47 Alles super schnell und lecker
23 Apr 2024 um 1:08 Geschmack der Nudeln waren schonmal liebevoller. Nur eine Rückmeldung von heute Abend. Generell eigentlich sehr gut der Laden.
22 Apr 2024 um 5:52 Pizza war ok und konnte man gut essen. Lieferung kam 30 min früher als angegeben.
21 Apr 2024 um 22:33 Sehr schnelle & zügige Lieferung. Leider war die Qualität der Zutaten nicht wirklich gut & der Teig entsprach nicht meiner Erwartung.
21 Apr 2024 um 22:12 Achtung: Pizza Diavolo ist nicht so wie üblicherweise bekannt - ich hatte es auch überlesen.. leider! Pizza ist hier mit Sardellen belegt, die das Ganze zu salzig machen!! Und die Pizza hatte auch Null Schärfe, was man bei Diavolo erwarten kann!!!
18 Apr 2024 um 12:20 Sehr schnelle Liefergeschwindigkeit, etwa eine Viertelstunde. Der Fahrer war vor der Tür und das Essen war wie jedes Mal köstlich und wurde professionell geliefert. Ich möchte dem Personal und insbesondere dem Fahrer danken